OImler-Organe

1. Die Organe der OImler sind erstmal die Oimler selber. Es waren damals 10. Die OImler in alphabetischer Reihenfolge:

Wawa, Mausi, Oskar, Jupp, Gün, Ede, D, FF, Rufus, Willy

2. Nach und nach gesellten sich OImlinchen dazu - aber das ist eine eigene Geschichte.

3. Publikationsorgan der Oimler ist neben dem Internet die pphz. Die Ausgaben der pphz erscheinen unregelmäßig und anlaßbezogen, aber dann regelmäßig, bis der Anlaß erledigt ist.

pphz = Pappis Pänz Heimat Zentrale

4. Die Oimler-Lehrer am GAT waren:

Dieter Ksyk (Deutsch, Sport), Heinrich Faust (Mathematik), Josef Walgenbach (Physik), Klaus Breuer(Englisch, Erdkunde), Winfrid Hellmund (Biologie), Gotthard Washner(Chemie), Norbert Mattedi (Geschichte), Eberhard Forst (Philosophie, ev. Religion), Erich Wolgarten (kath. Religion), Ulrich Bliese (Kunst), Alfons Jonen (Musik)

5. Weitere Organe sind:

Stammtisch (Ad), Vollversammlung, Kassenwart, OImlerwirt, Ehrenmitglieder

links.gif (1337 Byte)